Archiv

Meine Freizeit verbringe ich häufig mit meinen Freunden. Und wenn ich grade etwas gestresst bin gehe ich einfach zum Fussballplatz und spiele ein bisschen. Fussball ist eine große Leidenschaft von mir, die ich jeden Donnerstag beim Training (im Verein) ausübe. Sonst mache ich nicht sehr viel, außer jeden Montag zur Feuerwhr zu gehen und dort Spaß zu haben ( an Wettkämpfen, O-Märschen,...etc..).

21.2.07 17:56, kommentieren

Mein Aussehen

Haarfarbe/länge: Blond / lang                            Augenfarbe: Blau-grün
Größe: 1,58m 

meistens trage ich eine Jeans und eine Swettjacke!!   Meine Haare trage ich meistens offen, außer wir heben Sport oder ich habe keine lust, das sie mir im Gesicht rum wurschteln. Ohne dass ich jeden Tag geduscht habe, gehe ich nicht aus dem Haus, denn Sauberkeit ist mir sehr wichtig!!! Naja, sonst gibs nicht viel über mich zu sagen.......Falls ihr zu mir noch fragen habt, meldet euch einfach!!!

 

 

 

 

 

21.2.07 19:17, kommentieren

Das bin ich

 

Alter: 13

Schule: Gymnasium Oedeme

Hobbys: Musik hören, mit freunden treffen, chatten (icq....)

Freundinnen: Nina, Ami, Linda, Serena, Marie-Christin, Svenja, Kim, Dorothe, Diana, Annika, Lisa, Julia und viele mehr!!!

 

 

 

25.2.07 12:09, kommentieren